U 14 m./U16 m.

Sportbereich: Hockey Weiblich
Sportangebot:
U 14 m./U16 m.

Beschreibung: Beim Training beginnen wir mit der Aufwärmung. Danach geht es an die Schläger, wo verschiedene Techniken probiert bzw. erlernt werden, Übungen zu den Spieltechniken gehören auch dazu. Die Spiel- und Trainingsaufgaben und die mit ihnen zu vermittelnden Kompetenzen sind den verschiedenen Alters- und Entwicklungsstufen der Kinder angepasst. Neben der Vermittlung der sportlichen Fertigkeiten sind uns die Werte der Fairness sowie der Teamgedanke sehr wichtig. Der besondere Reiz besteht in der Verknüpfung von Athletik, Dynamik und hoher technischer und taktischer Anforderungen in einem Teamsport. Und das für alle Altersgruppen.

Kontakt: wU14@tsv-falkensee.de.w01ed1da.kasserver.com
Trainer:
Lorenz Lehmann

Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: 18:30 - 20:00 Uhr

Ort: Staaken / Staaken

Zusatzbeitrag: Der Zusatzbeitrag für diese Sportgruppe beläuft sich auf 5€. Falls Du Fragen dazu hast, dann kannst Du Dich bei deinem*r Trainer*in oder in der Geschäftsstelle informieren.

Hinweis: