Kindergeburtstage

Kindergeburtstage beim TSV

Wie feiert man einen Kindergeburtstag ohne Stress für die Eltern und garantiertem Spaß für die Kids? Was tun, wenn das Wetter wieder einmal gar nicht mitspielt und die Nachbarn allergisch auf Kinderlachen und Toben reagieren? Ganz einfach – Du kommst zu uns! Wir übernehmen alles Weitere für Dich. Wir sind Profis für Bewegungsspaß und lassen Dich den Kindergeburtstag entspannt genießen. Qualifizierte Übungsleiter*innen unseres Vereins gestalten die „Bewegte Kindergeburtstagsparty“ Deine Kinder – Spaß für alle, uneingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten und Austesten eigener Grenzen unter sicherer Anleitung.

Informationen zu unseren Kindergeburtstagen

Anmeldung Kindergeburtstag

Das Geburtstagskind darf bis zu 20 Freunde einladen.

Ein Kindergeburtstag kann für 2 Stunden gebucht werden.

Nach diesen 2 Stunden besteht leider keine Möglichkeit sich noch weiter im Raum aufzuhalten, um Geschenke auszupacken o.ä., da bereits der nächste Geburtstag ansteht.

Die Kosten für einen Geburtstag betragen 139€ für 1 Geburtstagskind und 149€, wenn 2 Kinder zusammen feiern.

In diesem Preis inbegriffen ist die Betreuung von zwei ausgebildeten Trainern sowie die zur Verfügungstellung von Tische, Stühle, Geschirr und Deko (kann natürlich bei Mottoparty auch selbst mitgebracht werden).

Normalerweise kann bis zu 1 Woche vor dem Geburtstag kostenfrei storniert werden (abzüglich 2,40 € Bearbeitungsgebühren).