Trainingslager der Gymnastinnen und Gymnasten in Lindow!

Sehr abwechslungsreiche sportliche Tage erwarteten uns vom 11.09 bis 14.09.2023

Von der Wanderung um den Wutzsee über Bowling und Frühschwimmen in der Halle oder im See bis zu Gymnastik von Fuß bis Kopf, Nordic Walking, Teamspielen draußen und Tanz – ein vielfältiges sportliches Programm, bei dem für jeden etwas dabei war.

Ganz nach dem Motto: Bewegung hält uns fit …wir werden älter – na und.

Die leeren Kalorienspeicher wurden beim sehr leckeren Essen im Sporthotel dreimal täglich wieder aufgefüllt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und am Abschlussabend konnten wir das schauspielerische und vorleserische Talent einiger Mitreisender bestaunen und gebührend beklatschen und waren uns alle einig: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Trainerin Annette!

Ute Schult