TSV Box Girls auf erster Trainingsfahrt!

GIRLS FOR BOXING Workshop!

Wir waren am 07.05 bei der Premiere der GIRLS FOR BOXING Workshop-Reihe, zur Förderung des weiblichen Nachwuchses, im Sportforum Hohenschönhausen eingeladen.

Es haben insgesamt 17 Athletinnen aus den Altersklassen U13-U19 aus unterschiedlichsten Berliner Vereinen am GIRLS FOR BOXING Workshop teilgenommen.

Wir waren mit 4 TSV Sportlerinnen dabei und haben von 9:30 Uhr bis 14 Uhr zusammen Technik, Taktik, Ausdauer und Theorie geschult sowie trainiert. Unsere Athletinnen zeigten mit viel Spaß eine sehr gute Leistung und konnten wichtige Erkenntnisse in der Partnerarbeit mit fremden Boxerinnen sammeln.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Workshopreihe des Berliner Boxsport Vereins Sports for More e.V. und bedanken und vielmals für die Einladung.