Kooperationen

Das TSV FunFit arbeiten kooperationsbedingt mit anderen Vereinen zusammen, um diesen die Möglichkeit zu geben das Training ihrer Sportler zu ergänzen und abwechslungsreich zu gestalten. Wir ermöglichen unseren Kooperationspartnern die Nutzung des FunFits zu festgelegten Zeiten.

*Termine werden am Infoboard im FunFit bekannt gegeben.

Training in ganz Deutschland mit FK-Studio-Netzwerk!

Liebes FunFit Mitglied,

wir als TSV Falkensee haben uns zum Ziel gesetzt, das Angebot für Dich noch attraktiver zu gestalten. Das ist uns nun in Kooperation mit dem Freiburger Kreis, der Arbeitsgemeinschaft von mehr als 180 größeren Vereinen in ganz Deutschland, auch gelungen: Alle Studiomitglieder können mit ihrer FunFit-Mitgliedschaft das FK-Studionetzwerk nutzen und bundesweit schon in 70 anderen Fitnessstudios kostenfrei trainieren – und zwar solchen, die ebenfalls dem Freiburger Kreis angehören und sich an der Kooperation beteiligen. Für Dich als Mitglied entstehen keinerlei Mehrkosten. Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.

Die Nutzung des Angebots ist einfach und unkompliziert: Wer einen Aufenthalt außerhalb Falkensees plant, kann sich einfach über den Link „FK-Studionetzwerk nach dem passenden Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Gastverein und FunFit-Mitglied erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail, die später den Zugang ermöglicht.

Bei Fragen wende Dich sehr gerne direkt an: manuela.hopper@tsv-falkensee.de

Wir wünschen allen Studio-Mitgliedern viel Spaß bei den Sporteinheiten bei uns und in den Kooperations-Vereinen.

Unsere Kooperationspartner: