Vorstellung Verein​

3. Vorstellung Verein

Wir bewegen Dich - Du bewegst uns! Gemeinsam einen Sprung voraus!​

Über uns:

• Der TSV Falkensee e. V. wurde 1993 gegründet und ist der größte Sportverein im Landkreis Havelland und der zweitgrößte Verein im Land Brandenburg.
  • Wir bieten ein vielseitiges Freizeit-, Breiten-, Gesundheits- und Wettkampfsportangebot.
  • Als Sportverein führen wir jährlich einzigartige Veranstaltungen mit regionaler und überregionaler Bedeutung durch.
  • Weiterhin Organisieren wir nationale und internationale Jugendbegegnungen.
  • Wir sind jung, dynamisch und professionell!
Trainer*innen
Sportgruppen

TSV Falkensee 2030

Gemeinsam einen Sprung voraus!

„Wir sind der moderne dynamische Partner mit attraktivem Sportangebot für alle Menschen in unserer
Region Berlin/Brandenburg. Wir sind ein gesellschaftlich aktiv mitgestaltender Großsportverein und leben soziale Werte. Wir stehen für ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Sport-, Bewegungs- und
Bildungsangebot. Wir eröffnen Perspektiven. Wir sind auf dem Weg zu einem vereinseigenen Sportzentrum. Wir stärken das Miteinander in unserem Verein mit einer innovativen Vereinsstruktur.“

Gemeinsam einen Sprung voraus!