Aktuelles vom Hockey

Was für eine Saison!

Kein Training möglich! Keine Spiele! Alle zu Hause!

Trotz aller Widrigkeiten, die den ganzen Sport fast lahmgelegt hatten, konnten wir die Mannschaften u.a. durch professionelle Videos unserer Trainer 😉 fit halten. Erst kurz vor den Sommerferien 2020 durften wir endlich wieder auf unseren Hockeyplatz und haben dabei dann ordentlich „Gas“gegeben, um den Trainingsrückstand zumindest zum Teil wieder aufzuholen.

Lange war unklar, ob es überhaupt einen geregelten Spielbetrieb geben wird. Nach langen Abstimmungsrunden mit dem Verband wurde dann im Juli der Spielbetrieb langsam wieder aufgenommen. Mit wenigen Ausnahmen konnten wir in allen Runden unseren Ehrgeiz zeigen und in einigen Gruppen auch mit sehr guten Ergebnissen abschließen.

• Mädchen A 2. Platz Berliner Liga

• Knaben A 5. Platz Berliner Liga

• Mädchen C – 3. und 4. Platz Meisterschaft Brandenburg

• Knaben C – 2. Platz der Meisterschaft Brandenburg

• usw.

Mit Spannung erwarten wir nun die kommende Hallensaison. Ob diese – wie geplant – stattfinden kann, wissen wir noch nicht. Auf alle Fälle nutzen wir die Zeit und bereiten uns entsprechend vor. Durch die aktuellen Maßnahmen versorgen die Trainer ihre Mannschaften auf digitalem Weg.

Trotz Corona konnten wir viele neue Talente bei den Minis begrüßen. Jeder, der sich für Hockeyinteressiert, ist jederzeit willkommen. Aktuelle Trainingszeiten und die Kontaktdaten der Trainer findet ihr auf den Seiten des TSV Falkensee.

Hockey in Falkensee – läuft bei uns!