ACADEMY DAYS

KONGRESS FÜR FACHKRÄFTE

aus Kita, Schule & Sportverein

!!! Anmeldung weiterhin möglich !!!

2. TSV-Academy Days in Falkensee – 28.& 29.Februar 2020 – Stadthalle Falkensee

Sei live dabei, wenn Falkensee zum neuen Zentrum für Fitness, Gesundheit und Kindersport wird. An zwei Tagen erwarten dich in über 60 Workshops Top-Presenter, die dich über innovative Neuheiten informieren und am eigenen Körper spüren lassen. Du wolltest schon immer wissen, warum der Hype um Functional Training so groß ist ? Wie Kinesio-Taping funktioniert ? Oder wie du mit Kindern Parkour durchführen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Ob als Trainer, Lehrer, Erzieher oder Freizeitsportler, für jeden ist etwas dabei. Lass dich mitreißen und inspirieren, nimm die Impulse mit und stecke andere mit dem Fitness-Virus an!

In Kooperation mit der Brandenburgischen Sportjugend

Die TSV-Academy Days –

Ein MUSS für jeden Sportbegeisterten !

Hier direkt die Workshops buchen

Ermächtigung zum Einzug

Hiermit erteile ich ein einmaliges SEPA-Lastschriftmandat i. H. der nebenstehend gebuchten Leistungen:


Summe:

Gesamt

Daten des Zahlungspflichtigen

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Für Rücklastschriften erhebt der Verein eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR.



An den Anfang scrollen