Vorstellung Verein

Wir bewegen Dich - Du bewegst uns! Gemeinsam einen Sprung voraus!

Über uns:

• Der TSV Falkensee e. V. wurde 1993 gegründet und ist der größte Sportverein im Landkreis Havelland und der zweitgrößte Verein im Land Brandenburg.
  • Wir bieten ein vielseitiges Freizeit-, Breiten-, Gesundheits- und Wettkampfsportangebot.
  • Als Sportverein führen wir jährlich einzigartige Veranstaltungen mit regionaler und überregionaler Bedeutung durch.
  • Weiterhin Organisieren wir nationale und internationale Jugendbegegnungen.
  • Wir sind jung, dynamisch und professionell!
Trainer*innen
Sportgruppen

Sportbereiche

Hier hast Du einen Überblick über die Sportbereiche unseres Sportvereins. Klicke einfach auf den Bereich der Dich interessiert. Dort findest Du alle Trainingsgruppen und Angebot, die in dort stattfinden. Wenn Dich ein Kurs interessiert, dann schreib einfach direkt dem*r Trainer*in oder der Sportbereichsleitung.

TSV Falkensee 2030

Gemeinsam einen Sprung voraus!

„Wir sind der moderne dynamische Partner mit attraktivem Sportangebot für alle Menschen in unserer Region Berlin/Brandenburg. Wir sind ein gesellschaftlich aktiv mitgestaltender Großsportverein und leben soziale Werte. Wir stehen für ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Sport-, Bewegungs- und Bildungsangebot. Wir eröffnen Perspektiven. Wir sind auf dem Weg zu einem vereinseigenen Sportzentrum. Wir stärken das Miteinander in unserem Verein mit einer innovativen Vereinsstruktur.“