Cheerleading im TSV Falkensee – Wir sind das Cheer Pack!

Im September 2014 gegründet, erfreut sich der TSV Falkensee über mittlerweile gut 150 Cheerleader unter der Führung von 13 Trainern bzw. Trainerassistenten.

Unter dem Namen Cheer Pack verteilen sich die Cheerleader auf 7 Teams und alle drei Altersklassen (Peewee, Junior und Senior).

In unseren Aufbauteams lernen Beginner die Basics des Cheerleadings und Fortgeschrittene vertiefen ihr Wissen, um sich einen Platz in den Meisterschaftsteams sichern zu können.

In allen Altersstufen befinden sich Teams, die für die Regionalmeisterschaft bzw. offenen Meisterschaften trainieren.

Zu diesen Meisterschaften fahren wir geschlossen und als große Cheer Pack Familie mit in der Spitze vier Reisebussen und 300 Personen an. Dabei steht neben dem Ziel einer guten Platzierung, auch der Spaß und das gegenseitige Unterstützen als ein Verein im Vordergrund.

Da unsere Aufbauteams bis zum Anschlag voll sind, können wir derzeit leider nur erfahrene Mitglieder direkt in unseren Meisterschaftsteams aufnehmen (aus Turnen oder Cheerleading).

Ihr möchtet Teil des Rudels werden? Schreibt uns an und wir melden uns bei euch, sobald wieder ein Platz freigeworden ist.

Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach eine E-Mail an gs@tsv-falkensee.de und wir melden uns bei euch.

Cheer Pack im Dezember 2017

Cheer Pack im März 2017

Cheer Pack im Dezember 2015