Leichtathletik | Sportangebote

Vielfältige Angebote

Leichtathletik beim TSV Falkensee

Derzeit sind wir über 160 Leichtathleten bei uns im Verein, von den 6-jährigen bis zur Jugend. In drei Wettkampf-/ Leistungsgruppen wird zwei- bis dreimal wöchentlich trainiert, für alle anderen findet das Training einmal pro Woche statt (siehe auch "Trainingsgruppen").
Unsere Sommersaison beginnt nach den Osterferien auf dem Sportplatz am Rosentunnel, nach den Herbstferien gehen die einzelnen Gruppen dann in verschiedene Sporthallen in Falkensee.
Unsere Trainer besitzen alle C-Lizenzen und waren selbst aktive Leichtathleten oder einfach sonst enorm sportlich. Über Unterstützung durch weitere Trainer und Helfer, auch über spezialisierte Disziplintrainer für Lauf, Wurf oder Sprung, die nur periodisches Training anbieten würden, freuen wir uns immer.

Bereichsleitung Leichtathletik,
Wettkampfgruppe 2003/2004

Dorit  Tscherner

E-Mail: dorit.tscherner@tsv-falkensee.de