News

Kinderwelt


25.02.2015

JEDE MENGE ACTION BEIM TSV-KINDERFASCHING

18.02.2015

Beim diesjährigen Kinderfasching unter dem Motto "Meuterei beim TSV" ging es aufregend und farbenfroh zu. Etwa 200 Kinder stürmten die bunt geschmückte Diesterweghalle, um in ihren fantasievollen Kostümen zu klettern, zu schwingen, an Tauen zu schwingen und vieles mehr. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die dunkle Piratenhöhle, in der mit einer großen Portion Mut einige kleine Schätze gefunden werden konnten. Neben anderen Aktionen durfte auch die Wahl zum besten Kostüm nicht fehlen. Bei der riesigen Auswahl zwischen bunten Clowns, muskulösen Spidermen, niedlichen Erdbeeren und schönen Bauchtänzerinnen fiel der Jury die Nominierung nicht leicht. Auch Makottchen Salto war mit von der Partie und freute sich über eine mehr als gelungene Faschingsparty.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, insbesondere die Trainerassistenten des TSV, die den Kinderfasching für die Kinder jedes Jahr von Neuem auf die Beine stellen.

19.01.2015

Kinder Sommercamp 2015

Auch in diesem Jahr bietet der TSV Falkensee ein Sommercamp für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse an.

Anmeldungen ab sofort möglich!

Anmeldung per Email an: gs@tsv-falkensee.de

22.12.2014

Toller Jahresabschluss bei der Mini-Weihnachtsshow

Von: Annette Röher

Am vergangenen Freitag, den 19.12., kamen zur letzten TSV-Veranstaltung in diesem Jahr zahlreiche Kinder, Eltern, Familien und Freunde in die Sporthalle der Diesterwegschule, um zusammen die Mini-Weihnachtsshow zu bestaunen. Über 100 Aktive aus der TSV-Kinderwelt zwischen 2 und 8 Jahren zeigten tolle Auftritte und zauberten den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Den Anfang machte eine Gruppe aus Eltern-Kind-Turnern, danach folgten Gruppen der Kindertänzer, der Sportkita Falkennest, der Bewegungsschule, der Turnküken und zum ersten Mal auch der Cheerleader. Drei junge Leistungsturner ließen Eltern wie Kinder staunen. Als Belohnung wünschte TSV-Maskottchen Salto allen Kindern ein frohes Weihnachtsfest und verteilte mit seinen Engeln viele Schokoweihnachtsmänner an die fleißigen Teilnehmer.
 

Ein herzliches Dankeschön gilt den Helfern der Veranstaltung, die mit ihrem unermüdlichen Engagement nicht nur dieses Event für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.