Rendezvous der Besten – Wir sind im Bundesfinale!

It’s Showtime! - endlich wieder vor Publikum!

Vor 650 Zuschauern fand in Berlin am vergangenen Wochenende die Veranstaltung „It’s Showtime“ statt.

Über 30 Showgruppen aus Berlin und Brandenburg freuten sich nach der langen Corona-Pause riesig, ihre Darbietungen endlich wieder vor einem Publikum zeigen zu können.

Es war ein tolles Bild, die etwa 500 Aktiven in unterschiedlichsten Kostümen zu ganz verschiedenen Themen tanzen und turnen zu sehen. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt.

Mit dabei war auch das Showteam des TSV Falkensee. Zum Thema „Machtwechsel im Götterreich“ zeigten die Turnerinnen und Turner eine mit eleganten Choreographien und spektakulärer Akrobatik gespickte Show und qualifizierten sich somit zum Bundesfinale des Wettbewerbs „Rendezvous der Besten“, das Ende des Jahres in Neumünster ausgetragen wird und bei dem sich das Team mit Showgruppen aus ganz Deutschland wird messen können.

Für das Showteam war es ein erfolgreicher Auftakt in die kommende Auftrittssaison vor einem grandiosen Publikum in der ausverkauften Halle, das nicht mit Szenenapplaus gespart hat.

Unser Dank geht hierbei auch an die Veranstalter des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bundes, die dem Motto der Veranstaltung „It’s Showtime“ alle Ehre gemacht haben und einen reibungslosen Ablauf dieser gelungenen Veranstaltung ermöglicht haben.

Josephine Lasota