Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres TSV Teams!

Wir, der Turn- und Sportverein Falkensee, suchen Trainer*innen im Fitness- und Gesundheits- sowie im Kindersport. Neue Erfahrungen und spannende Erlebnisse stehen dabei für dich auf der Tagesordnung.

Deine Aufgabe im Fitness- und Gesundheitssport

Sport ist deine Leidenschaft? Begeistere andere Menschen für deine Sportart und unterstütze sie als Trainer*in bei deinem eigenen Kurs oder als Coach im Fitnessstudio dabei, sportlich aktiv zu sein. Sei dabei, wenn es darum geht, Sportler*innen zu motivieren und erreiche mit ihnen ihre sportlichen Ziele.

Wenn du Flexibilität brauchst, aber dich dennoch engagieren möchtest, können wir dich auch als Vertretungstrainer*in in unser Team aufnehmen. So musst du dich nicht langfristig für feste Schichten im vereinseigenen Fitnessstudio oder Kurse verpflichten, sondern kannst flexibel entscheiden, an welchen Tagen du Zeit hast, offene Schichten oder zu vertretende Kurse zu übernehmen.

Kursideen: Laufgruppe, Pilates, CrossFit, Drums Alive, Reha-Sport, Fit mit Baby, HIIT-Training und vieles mehr

Deine Aufgabe im Kindersport

Der TSV bietet nicht nur Sportangebote für Erwachsene, auch die Kleinen kommen bei uns auf ihre Kosten. Bewegung, Spiel und Spaß ist dein Ding? Von Babyturnen, über Eltern-Kind-Sport bis in die Schule begleiten wir Kinder auf ihrer Entwicklungsreise und vermitteln ihnen Grundlagen und Freude am Sport. Wenn du auch Lust auf diese Herausforderung hast, werde Teil unserer Kinderwelt.

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim TSV

Schulabschluss in der Tasche und was nun? Sammele Erfahrungen in der Vereins- und Sportwelt. In einem spannenden Jahr bei uns lernst du den Umgang mit Menschen und die verschiedenen Sportarten kennen und bringst dich in die Organisation von Abläufen und Veranstaltungen im Verein mit ein

Du hast Lust, aber weißt nicht wie? Wir unterstützen dich gern bei einer entsprechenden Weiterbildung. Bei Fragen diesbezüglich oder der Trainer*innentätigkeit insgesamt melde dich gern unter laura.supprian@tsv-falkensee.de (Fitness) oder ute.elfering@tsv-falkensee.de (Kinderwelt).

Bewerbungen für ein FSJ sende bitte an gs@tsv-falkensee.de.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.