WANTED!

Wir suchen Trainer / Übungsleiter für den Kraft- und Konditionsraum

Liebe Trainer, Übungsleiter und Sportbegeisterte,

wie Euch vielleicht schon zu Ohren gekommen ist, wird unser vereinseigener Kraft- und Konditionsraum nun in die Realität umgesetzt. Jetzt heißt es von der Theorie in die Praxis!

Um diesen Raum optimal betreuen zu können, suchen wir Dich. Wenn Du Lust hast in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten und Sport ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Folgende Aufgaben warten auf Dich: 
• Mitgliederbetreuung auf der Trainingsfläche
• Einweisung und Einführung der Neumitglieder in den Bereich Fitness
• Durchführung von Kursangeboten
• Erhaltung der Ordnung und Sauberkeit der Trainingsfläche

Das zeichnet Dich aus:
• Du bist sportlich/hast ein großes Interesse an Sport beziehungsweise an Fitness
• Du hast eine offene Art und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Du bist ein Teamplayer
• Du hast bestenfalls schon Erfahrung im Bereich Fitness
• Du hast bestenfalls schon eine Übungsleiterlizenz
• Du bist flexibel

Du bist uns wichtig, Deine vielseitigen Erfahrungen und Dein Wille, tatkräftig im Team anzupacken, stoßen bei uns auf Begeisterung. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aufgabe in einem Arbeitsumfeld mit vielen Mitwirkungs-, Entfaltungs-, und Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns eine kurze aussagekräftige Bewerbung zu Deiner Person an philipp.perthen@tsv-falkensee.de.

Wir freuen uns auf Dich!