News

weitere Neuigkeiten findet Ihr auf unserer Facebookseite

Öffnungszeiten über die Feiertage - Mai

Hier findet Ihr die Öffnungszeiten für den Mai:

  • Dienstag, 01.05.2018: 09.00 - 19.00 Uhr
  • Donnerstag, 10.05.2018: 09.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag, 11.05.2018: Kinderbetreuung nur 16.00 - 18.00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018: keine Kinderbetreuung
  • Montag, 21.05.2018: 09.00 - 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Euer FunFit-Team

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Liebe Sportler,

wir haben an allen Feiertagen (Karfreitag/Ostersonntag/Ostermontag) von 10.00-16.00 Uhr für Euch geöffnet! Am Samstag öffnet das FunFit zu den normalen Öffnungszeiten.

Unsere Kinderbetreuung ist an folgenden Tagen geöffnet:

  • Freitag, 30.03.18, 16.00 - 18.00 Uhr
  • Sonntag, 01.04.18, 16.00 - 18.00 Uhr

Wir wünschen Euch ganz tolle Feiertage und freuen uns Euch bei uns im Training zu begrüßen!

 

Wir sind jetzt Gympass Partner!

Im Laufe der letzten Wochen haben wir eine Kooperation mit Gympass geschlossen. Gympass ist ein Anbieter welcher Unternehmen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen verknüpft. Mitarbeiter von Unternehmen die ebenfalls bei Gympass gelistet sind, haben nun die Möglichkeit bei uns zu trainieren.  Das Prinzip ist ganz einfach. Sagt direkt am Empfang des Studios Bescheid, dass ihr mit dem Gympass zum Training kommt. Öffnet die Gympass App oder Website auf eurem Smartphone, loggt euch ein und absolviert den Check-in. Achtet unbedingt darauf, dass die automatische Ortung aktiviert ist. Und das war es auch schon J Euer Gympass ist bei uns validiert und ihr erhaltet den Zugang zum Studio wie jedes normale Mitglied.

Viel Spaß beim Trainieren!

Euer FunFit-Team

3- Wöchige Trainingsbetreuung

Liebe Mitglieder,

im Zeitraum vom  5.4. bis zum 26.4.2018 werden wir ein zielgerichtetes Training mit einer Trainingsanalyse durch unseren derzeitigen Praktikanten Thorben anbieten. Das Training wird als „HIIT“ durchgeführt. HIIT ist ein Intervall Training, welches das Ziel der Fettverbrennung sowie der Verbesserung der Kraftausdauer verfolgt. Das Workout dauert lediglich 16 Minuten und ist dabei überall durchführbar. Es wird wöchentlich (Donnerstag-18.00 Uhr) ein gemeinsames Training im Functional Fitness angeboten. Vor und nach der Trainingsdurchführung werden wir mit euch einen Test durchführen, um euch am Ende des Zeitraums eure Entwicklung aufzeigen zu können.

Wenn Ihr Interesse an diesem kostenlosen Training habt, könnt ihr euch bis zum 5.4. am Tresen im FunFit melden und euch in die Liste einschreiben. Wir bieten 8 Plätze für Euch an!

Ich Trainiere und nichts passiert – Infoworkshop des TSV FUNFIT

Ich Trainiere und nichts passiert – Infoworkshop des TSV FUNFIT

 

Am Samstag, den 17.03.2018, fand bei uns  im TSV FUNctional FITness unsere Infoveranstaltung zum Thema „Wie trainiere ich richtig?“ statt. Ein einstündiger theoretischer Einblick in die sportwissenschaftlichen Trainingslehre gepaart mit zwei Ganzkörper-Stations-Zirkeln, welche von den zwei Trainern Willi Naiwert und Philipp Perthen angeleitet wurden, übermittelten den Teilnehmern eine geballte Ladung an Wissen.

„Wir freuen uns, wenn wir unseren Mitgliedern und allen Interessierten Hilfe zur Selbsthilfe lehren  können und alle Teilnehmer tolle Stunden bei uns haben“

Weitere Infoveranstaltungen, welche sich in Unterschiedlichen Themenbereichen bewegen werden, sind in Planung und werden noch dieses Jahr folgen! Wir freuen uns diese mit Euch durchführen zu können und hoffen auf viele wissbegierige Teilnehmer aus dem Verein und unserer Stadt Falkensee.

Hier gehts zur Präsentation

Brandschutz-Abnahme - Studio geschlossen!

Liebe Sportler,

einmal jährlich findet in der gesamten Stadthalle eine Brandschutz-Abnahme statt. Dieses Jahr findet diese Abnahme am 03./04.04.2018 statt. Über den Tag darf weder Schulsport noch Vereinssport stattfinden. Somit wird das FunFit über diese beiden Tage geschlossen.

Wer dennoch trainieren möchte, hat die Möglichkeit das TSV-Vereinssportangebot zu nutzen oder unsere Extra Outdoorkurse für diese Tage zu besuchen:

  • Dienstag, 08.00-09.00 Uhr - Outdoor Circle (Outdoorplatz hinter der Stadthalle)
  • Dienstag, 19.00-20.00 Uhr - Outdoor Circle (Outdoorplatz hinter der Stadthalle)
  • Mittwoch, 19.00-20.00 Uhr - Outdoor Circle (Outdoorplatz hinter der Stadthalle)

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf Euer Verständnis!

 

Euer FunFit-Team.

 

Überblick unserer Flächenkurszeiten

Lieber Sportler,

wir haben Euch eine kleine Tabelle mit unseren FLÄCHEN-Kurszeiten ausgearbeitet. Hier ein Überblick, wann es bei uns etwas voller werden kann. Solltet Ihr die Kurse interessant finden und Euch gerade auf der Fläche aufhalten, dürft Ihr gerne jederzeit mitsporteln!

Euer FunFit-Team

Wir sind jetzt telefonisch zu erreichen!

Ab sofort könnt Ihr uns telefonisch erreichen! Solltet Ihr einen Kurs zu- oder absagen, Informationen haben oder ein anderes Anliegen klären wollen, so klingelt einfach durch!

--> 0174 8781993

Ihr könnt uns aber auch über Whatsapp erreichen!

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Änderung der Öffnungszeiten am 17.02. & 08.03.2018

Liebe Mitglieder,

  • Am 17.02.2018 von 08.00 - 17.00 Uhr ist das FUNFIT aufgrund der Academy Days geschlossen. Wir bilden uns für Euch weiter und kommen mit neuen Ideen und Ansätzen wieder!
  • Am 08.03.2018 findet im FUNFIT der Frauentag statt, sodass die Fläche von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr für ein Workout nur für die Frauen geöffnet hat. Danach kann ganz normal trainiert werden! Für die Männer folgt dann demnächst der Herrentag ;)

Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Euer FunFit Team!

Für unsere Frauen - der TSV FUNFIT - Frauentag

Liebe Frauen,

am 08. März von 17.00 - 20.00 Uhr haben wir uns für Euch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Kommt vorbei und feiert mit uns den Frauentag 2018!

Auf Euch warten:

  • ein gemeinsames Workout
  • eine Styleberatung durch das Wellnessinstitut Beckmann
  • Sektempfang & gesunde Snacks

Der Eintritt ist für alle Frauen kostenlos!

Bitte meldet Euch bis zum 23.02.2018 bei Laura Supprian (laura.supprian@tsv-falkensee.de) an.

Wir freuen uns auf Euch!

Neujahresaktion

Noch bis zum 31.12.2017 anmelden und einen Monat kostenlos trainieren!*

Wir freuen uns auf Euch!

 

*Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionen

Kant- Schulprojekt-Fitness

 

Wir freuen uns, dass wir so vielen Schülern der Immanuel- Kant- Schule die Möglichkeit bieten konnten, den theoretischen Fitnessunterrich praktisch im FunFit zu erfahren. Viele Unterrichtseinheiten zur Fitnessmethodik wurden an den Fitnessgeräten durchgeführt und am eigenen Leib ausprobiert. Das war auch die größte Zielstellung die mit diesem Projekt verfolgt werden sollte – Möglichst viel Praxiserfahrung!

Wir bedanken uns auch bei all unseren Mitgliedern, die sich einige Morgenstunden mit den Schülern teilten. Es ist toll, dass Ihr so verständnisvoll reagiert habt!  Danke auch an unsere Trainer, die für die Schüler und Mitglieder immer ein offenes Ohr hatten und mit ihrem Fachwissen für Rat und Tat zur Seite standen.

Cyber Cycling im TSV FunFit

Am 19.11.2017 ab 10.00 Uhr fahren wir  durch Täler, entlang von Seen und durch das sonnenklare Hochgebirge und das alles bei uns im TSV FUNctional FITness! Über eine 5 x 3 m große Leinwand wirst Du durch die schönsten Landschaften radeln und unter Instruktion eines lizensierten Cyclingtrainers an Deine persönliche Bestleistung herangeführt.

Es sind keine Cyclingerfahrung oder besondere Sportkleidung von nöten!

Wir freuen uns auf Dich!

Anpassung der Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder,

ab dem 04.11.2017 werden wir die Wochenendöffnungszeiten des TSV FUNctional FITness anpassen. Am Samstag und Sonntag ist nun ein Training von 09.00-19.00 Uhr möglich. An Feiertagen bleibt das FunFit geöffnet, sodass Ihr Eurem Trainingsrhytmus bestmöglich folgen könnt.

Von 09.00 - 20.00 Uhr könnt Ihr an Feiertagen trainieren.

In besonderen Fällen in Form von Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten geben wir Euch rechtzeitig Bescheid.

Euer FunFit - Team

Der neue Kursplan - ab 01.11.2017

Unser neuer Kursplan ist da!

Das Sommerprogramm ist nun abgeschlossen und wir freuen uns Euch in unseren Räumlichkeiten über den Winter zu betreuen. Solltet Ihr Fragen zu unserem Kursprogramm haben, schreibt uns einfach eine Email an:

funfit@tsv-falkensee.de

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben an Feiertagen für Euch geöffnet!

Auch am Tag der Deutschen Einheit (Dienstag, 03.10.2017) haben wir für Euch von 09.00 - 20.00 Uhr für Euch geöffnet. Wir freuen uns auf die zahlreiche Sportler, die auch an freien Tagen trainieren kommen!

Trainingspläne auf Euren Smartphones - Ab sofort für unsere Mitgleider!

Sprecht uns einfach auf die EGYM APP auf der Trainingsfläche an!

Wir freuen uns auf Euch :)