Allgemeine Vereinsinfos

01.03.2021

Liebe Mitglieder, 

auf Grund der vielleicht bevorstehenden Schließung der Stadthalle, dessen sportliche Räume miteinbegriffen, haben wir als TSV Falkensee auf der Stadtverordnetenversammlung vorgesprochen und uns für den zukünftigen Sport in Falkensee eingesetzt. Den Artikel dazu findet ihr hier: Falkensee Aktuell

11.01.2021

Liebe Mitglieder, 

der Lockdown wurde von der Bundesregierung bis vorerst zum 14.03.2021 verlängert. 

So bleibt auch unser Sportbetrieb vor Ort bis dahin eingestellt. Trotzdem sind wir ab der kommendeWoche auf gewohnten digitalen Wegen für Ihre sportlichen Vorsätze da. 

Nutzt unsere und alternative Angebote und beginnt das Jahr mit Bewegung.

Bleibt gerne mit uns über Facebook, Instagram oder natürlich über andere Kanäle, wie E-Mails oder Telefon zu den gewohnten Sprechzeiten in Verbindung. 

Schaut regelmäßig auf diesen Button, hier findet ihr die aktuellen Infos zu Verordnungen in unserem Bundesland, aber auch alles rund um unsere Vereinsaktivitäten in dieser so herausfordernden Zeit.  

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam in ein gesundes und wieder bewegtes Jahr 2021 starten werden.

Artikel aus der Presse zum Thema Corona

An den Anfang scrollen