Allgemeine Vereinsinfos

08.03.2021

Liebe TSV Mitglieder,

die neue Verordnung des Landes Brandenburg, auch den Sport betreffend ist da!

Die ersten Lockerungen auch für den Sport sind möglich. Darüber freuen wir uns sehr und arbeiten fieberhaft an einem sauberen Start für Euch alle!

Dennoch müssen wir auf die Umsetzung der Verordnung durch die kommunale Verwaltung in Falkensee warten.

Wir sind in engem Kontakt zur Verwaltung und geben euch umgehend Bescheid, sobald die Sportanlagen durch die Stadt Falkensee freigegeben werden und wir mit den ersten Sportangeboten an den Start gehen können.

Des Weiteren hat uns, durch die lokale Presse, die Information ereilt, dass ab dem 01.04.2021 der Sportbereich der neuen Stadthalle zu einem Impfzentrum umfunktioniert wird und somit vorerst kein Sport in der Halle sowie in dem angrenzenden Kursraum zum FUNFIT stattfinden kann.

Wir bitten Euch von individuellen Anfragen abzusehen, da wir derzeit unter Hochdruck an einem schnellen Einstieg arbeiten und Euch hier, sowie über alle anderen Kanäle, schnellstmöglich Infos zum Sporteinstieg zukommen lassen wollen.

Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden!

Euer TSV Team.

01.03.2021

Liebe Mitglieder, 

auf Grund der vielleicht bevorstehenden Schließung der Stadthalle, dessen sportliche Räume miteinbegriffen, haben wir als TSV Falkensee auf der Stadtverordnetenversammlung vorgesprochen und uns für den zukünftigen Sport in Falkensee eingesetzt. Den Artikel dazu findet ihr hier: Falkensee Aktuell

11.01.2021

Liebe Mitglieder, 

der Lockdown wurde von der Bundesregierung bis vorerst zum 14.03.2021 verlängert. 

So bleibt auch unser Sportbetrieb vor Ort bis dahin eingestellt. Trotzdem sind wir ab der kommendeWoche auf gewohnten digitalen Wegen für Ihre sportlichen Vorsätze da. 

Nutzt unsere und alternative Angebote und beginnt das Jahr mit Bewegung.

Bleibt gerne mit uns über Facebook, Instagram oder natürlich über andere Kanäle, wie E-Mails oder Telefon zu den gewohnten Sprechzeiten in Verbindung. 

Schaut regelmäßig auf diesen Button, hier findet ihr die aktuellen Infos zu Verordnungen in unserem Bundesland, aber auch alles rund um unsere Vereinsaktivitäten in dieser so herausfordernden Zeit.  

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam in ein gesundes und wieder bewegtes Jahr 2021 starten werden.

An den Anfang scrollen