Leistungsturnerinnen bei technischen Normen in Rostock!

Überzeugende Leistungen beim diesjährigen Turntechnikwettkampf!

Unsere Leistungsturnerinnen des TSV Falkensee überzeugten am 26.11.2023 beim diesjährigen Technikwettkampf in Rostock, mit überzeugenden Leistungen. An den Start gingen 26 Turnerinnen aus der Altersklasse 7 aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Für den TSV Falkensee starteten 5 Kinder in der AK7. Gefordert wurden Element an den verschiedenen Geräten Sprung, Stufenbarren, Balken, Boden, Trampolin und Reck.

Beste Falkenseer Turnerin war Anthea Neugebauer mit einen souveränen 12. Platz (15,03 P.), dicht gefolgt von ihren Mannschaftskolleginnen Philomena De Nobile auf Platz 13 mit 14,92 Punkten und Elise Büngener auf Platz 15 mit 12,60 Punkten. Die Plätze 19 und 20 erzielten Maliya Paries (10,98 Punkte) und Alara Kaleta (10,97 Punkte).

Die Trainerinnen, Paulina Statz, Patricia Lange und Alina Leyer können mit den gesamten Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden sein, da auch die schwierigen Elemente im Wettkampf sicher geturnt wurden.

Ein großer Dank geht an unsere Kampfrichter und Eltern für die Unterstützung im Wettkampf!

Alina Leyer