Wir feiern unser ältestes Vereinsmitglied!

Gerne möchten wir euch unser ältestes Vereinsmitglied vorstellen!

Luise Ostheeren ist mit ihren 99 Jahren das älteste Vereinsmitglied im TSV Falkensee. Nachdem sie 1996 nach Falkensee gezogen ist, trainierte sie regelmäßig jeden Freitag in der Gymnastikgruppe von Annette Röher mit 10 bis 12 weiteren Sportfreundinnen. Dabei stehen neben den Übungsinhalten Geselligkeit, Spaß und Freude sowie gemeinsame Aktivitäten im Mittelpunkt der wöchentlichen Runde. Inzwischen sind längst Freundschaften zwischen den Teilnehmerinnen entstanden, so wurde auch der Geburtstag in einer lustigen Kaffeerunde im Garten einer Sportfreundin gefeiert.

Dabei erwähnt Luise Ostheeren lobenswert, wie großartig Annette Röher den Sport leitet.

Auch außerhalb ihrer Trainingseinheiten bleibt sie stets aktiv, macht eigenständig jeden Morgen Gymnastik und versucht, wenn es ihr möglich ist, täglich Fahrrad zu fahren.

Wenn Luise Ostheeren nicht gerade in Bewegung ist, rezitiert sie am liebsten Balladen von Theodor Fontane oder Wilhelm Busch.

Das Wichtigste in ihrem Leben ist ihr allerdings die Familie mit ihren Kindern, Enkelkindern und den bereits neun Urenkelkindern, die sie ganz bestimmt auf Trab halten.

Zu unserem 30-jährigen Vereinsbestehen erhielten Mitglieder, die uns besonders lange treu sind, eine Ehrennadel. Für die anhaltende Mitgliedschaft von Luise Ostheeren, wurde sie nun an ihrem Geburtstag mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Luise ist rundum eine liebenswerte Persönlichkeit. Wir sind froh, sie weiterhin als aktives Mitglied im Verein zu haben und wünschen Luise Gesundheit und vor allem noch viele bewegte Sportstunden gemeinsam mit ihren Ladys, gemäß dem Motto“ Fit bis 100″.

Birgit Faber