Falkenseer Turnerin startet durch!

Caroline Becker im Wettkampffieber!

Im September 2021 wechselte unsere Falkenseer Turnerin Caroline Becker an den Landesstützpunkt Gerätturnen weiblich nach Berlin Hohenschönhausen mit Erfolg. In diesem Jahr konnte sich Caro schon bei einigen Wettkämpfen beweisen und dafür möchten wir Caro ganz herzlich beglückwünschen.

So erzielte sie bei der Athletik im März in der AK10 einen wunderbaren 2. Platz. Im Mai nahm sie mit der Mannschaft der TTS Maxi Gnauck am Bärchenpokal, ein Traditionswettkampf mit Turnerinnen aus allen Landesturnverbänden, in Berlin teil. Dort erzielte sie zusammen mit ihren Trainingskolleginnen den 3. Platz von neun teilnehmenden Mannschaften und sicherte sich in der Einzelwertung einen tollen 15. Platz. Und es geht noch weiter: So konnte Caro bei den Berliner Meisterschaften am 20.05.2023 mit sauberen Übungen an den Geräten Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden überzeugen und den 3. Platz von allen Turnerinnen aus ganz Berlin mit nach Hause nehmen. 

Wir sind stolz auf Caroline Beckers bisherigen Leistungen im Turnen und wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in ihrem sportlichen Werdegang.  

Alina Leyer