Auszeichnung für den Sportabzeichenwettbewerb 2022!

1. Platz im Sparkassen- Sportabzeichenwettbewerb!

Seit mehr als 10 Jahren bieten die Leichtathleten des TSV Falkensee für ALLE einmal im Jahr die Abnahme des deutschen Sportabzeichens an. Zudem nehmen wir auch erfolgreich am Sportabzeichenwettbewerb teil. So freuten wir uns über die erneute Einladung nach Potsdam in die Filmstudios Babelsberg zur Auszeichnungsveranstaltung zum Sparkassen-Sportabzeichenwettbewerb der Sportvereine im Land Brandenburg 2022.

Am 11. Mai 2023 wurden uns nach einem akrobatischen Programm und vor einem kulinarischen Buffet der erste Preis (500,– Euro) mit Urkunde und Pokal übergeben. Wir sagen noch einmal vielen Dank für den schönen Tag und hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Dafür wünschen wir uns noch viel mehr Teilnehmer an unserem diesjährigen Sportabzeichentag.

Das Training findet bereits statt und jeder ist willkommen:

Sportabzeichentraining:

Jeden Mittwoch / 17:30-19:00 Uhr

Sportabzeichenabnahme:

Freitag, 22.09.2023 / 16:00-19:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Christiane, Mandy und Ines