Wir benötigen eure Unterstützung!

Gemeinsam zur Weltgymnaestrada in Amsterdam!

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ (Walt Disney)

Das größte internationale Turn- und Breitensportfestival der Welt findet vom 30.07. – 05.08.2023 in Amsterdam statt. Rund 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus über 50 Nationen werden erwartet. Auch der Deutsche Turner-Bund wird traditionell mit einer großen Delegation das Festival gestalten. Der deutsche Turnerbund hat das TSV Showteam ausgewählt, um unsere Show „Machtwechsel im Götterreich“ in Amsterdam aufzuführen. Für uns ist das eine große Ehre und wir freuen uns sehr dabei zu sein. Pro Person kostet diese Woche ca. 850 Euro. Dieser Preis beinhaltet Wettkampfkleidung, Unterkunft, An-und Abreise sowie Verpflegung. Unser Showteam besteht aus 30 Personen im Alter von 12-35 Jahren. Für viele Kinder/Jugendliche ist der Betrag nicht einfach zu stemmen, daher machen wir diese Crowdfunding Aktion und hoffen auf Ihre Unterstützung!

Jeder Euro zählt! Wir bedanken uns für Ihre Hilfe.

Unter folgendem Link könnt ihr uns Unterstützen:

https://www.fairplaid.org/tsvfalkensee