TSV Minigala ein voller Erfolg!

Über 300 aktive junge Sportler begeisterten das Publikum!

Am 03.12.2022 um 10 Uhr war es endlich soweit. Unsere kleinsten Sportler, im Alter von 0-8 Jahren, präsentierten in ihren verschiedenen Sportgruppen ihr Können. Während der gesamten Show stand alles unter dem Motto „Disney“. So wurde die sonstige Sporthalle in eine unglaubliche Fantasiewelt verwandelt in der die beiden Moderatoren Peter Pane und Pocahontas auf verschiedene Disneycharaktere wie König der Löwen, 101 Dalmatiner, Vaiana und Nemo trafen.

Ein besonderes Highlight für alle Aktiven sowie Zuschauern war der Besuch vom Weihnachtsmann am Ende der Gala, der jedem kleinen Sportler ein Geschenk überlies.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Gäste, die Rhythmische Sportgymnastik vom SV Dallgow, die unser Programm zusätzlich bereichert haben.

Wir freuen uns, dass unsere kleinsten Sportler auch bei diesem besonderen Herzstück des Vereins dabei waren und können die Miniglala 2024 kaum abwarten!

Text: Isabell Thräne

Fotos: Thomas Schumann