Gruselspaß an Halloween!

TSV Halloween - ein voller Erfolg!

Im Rahmen des Halloween-Festes veranstaltete die Jugendgruppe des TSV Falkensee e.V. am vergangenen Freitagnachmittag, den 28. Oktober, eine weitere Veranstaltung für die Falkenseer Kinder.

Das Hauptziel der Veranstaltung war die Förderung der körperlichen Betätigung durch lustige und gruselige Aktivitäten. In der Sporthalle der Diesterweg-Grundschule hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich an verschiedenen Aktivitäten zu erfreuen, wie z.B. der Dunkelkammer, den verschiedenen Parcourstationen, Kürbis- und Hexenhut-Ringewerfen, Kürbis-Bowling und vieles mehr.

Außerdem gab es vor Ort einen Essensstand, der von der Organisation der Youngsters-Gruppe betreut wurde, mit verschiedenen Angeboten rund um die Weihnachtszeit. Viele der Teilnehmer verliehen ihren Halloween-Kostümen zusätzlichen Glanz, indem sie sich in unserem Schminkzelt schminken ließen, wo man die gruseligsten Zeichnungen erhalten konnte.

Der Nachmittag war voller Spaß und Sport, und die Mühe, die sich alle mit ihren Kostümen gemacht haben, hat zum Erfolg unseres Kostümwettbewerbs beigetragen und eine sehr gruselige Umgebung geschaffen.

Es bleibt uns, allen Anwesenden, Kindern, Familienmitgliedern und Helfern, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, herzlich zu danken. Wir hoffen, euch bei der nächsten Veranstaltung wiederzusehen.

Bárbara Boaventura