Das TSV FunFit 9€ Ticket!

Sommeraktion im TSV FunFit!

Du hast Lust dich zu bewegen und mal etwas Neues auszuprobieren? Dann komme zu uns in das TSV FunFit!

Vom 01.08.2022 bis einschließlich dem 31.08.2022 hast du die Möglichkeit für nur 9€ unser gesamtes vereinseigenen Fitnessstudio inklusive Kursprogramm kennenzulernen.

Trainiere gemeinsam mit Sportlern verschiedener Generationen, einzeln oder in Gruppen und in einer familiären Atmosphäre. Lasse dich von ausgebildeten Trainern in deinem Training begleiten und erlebe die Vielfalt in unserem Studio.

Gefällt es dir bei uns, nutze die Chance und werde auch nach dem Aktionszeitraum, zu vergünstigten Konditionen, ein Teil von uns!

Mit dem vorherigen Kauf des 9€ Tickets sparst du 25€ der Aufnahmegebühr! Das 9€ Ticket sowie den Aufnahmeantrag für eine anschließende Mitgliedschaft kannst du dir zu unseren Öffnungszeiten am FunFit Tresen abholen.

Also lasst uns diesen Sommer gemeinsam starten und zusammen sportlich aktiv sein!

Wir freuen uns auf viele neue Sportler in unserem FunFit Team!