Erfolgreicher TSV Sportfasching!

Falkensee alaaf!

Der 28. Februar 2022 war nicht nur irgendein Montag. Denn dieses Jahr fand der alljährliche TSV Sport-Fasching am Rosenmontag statt. 

Neben den 250 Kindern erfreuten sich auch die zahlreich erschienenen Eltern sowie die freiwilligen Helfer an der bunten und schillernden Sportwelt, die das kreative Team der TSV Youngster für dieses besondere Event zusammengestellt hatte.

Trotz der bunten Deko und dem themenbezogenen Catering stand natürlich in erster Linie der Sport im Vordergrund. So waren ein großer Parkour sowie eine Rollbrettbahn und darüber hinaus die Air-Track und Tumblingbahn aufgebaut. Zum Verzehr waren Hot-Dogs, eine gemischte Auswahl von Muffins, Kuchen und diverse Getränke bereitgestellt. Das Highlight für die Kinder war das Schminken bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren, ob fiktive oder realitätsgetreue Motive, die Maskenbildner des TSV zauberten nahezu jedem Kind ein Gemälde und vor allem ein Lächeln ins Gesicht

An den Anfang scrollen