Unsere Trainingseröffnung war ein voller Erfolg!

Unsere alljährliche Trainingseröffnung fand wieder statt.

Am Samstag, den 14.08.2021, fand unsere alljährliche TSV-Trainingseröffnung statt. 

Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr konnte eine Vielzahl an interessierten Besuchern an dem Event auf dem Sportplatz Ringpromenade und Umgebung teilhaben.  

Nach einer kurzen Eröffnungsrede von unserem geschäftsführenden Vorstand Frau Birgit Faber bestaunten die Sportler/innen und Gäste verschiedene Showauftritte aus den Bereichen Cheerleading, Turnen und Seniorensport. Ein besonderes Highlight bei den Showauftritten waren die Einradfahrer, die die neuen Trainershirts präsentiert haben. Die Shirts konnten dank einer großzügigen Spende der MBS angeschafft werden. Von 11:00 – 13:00 Uhr gab es dann die Möglichkeit, in unterschiedliche Sportfachbereiche hineinzuschnuppern, sich zu informieren sowie sich in diverse Gruppenlisten der Sportbereiche des Vereins einzutragen. Dieses Jahr neu mit dabei war der Bereich des Kinderboxens. Das Interesse war riesig und wir hoffen in der nächsten Zeit Boxen in den Trainingsplan aufnehmen zu können. 

Auch unsere bewegte Spendenaktion für die Flutopfer in den Katastrophengebieten war sehr erfolgreich. Insgesamt konnten wir zum Ende der Veranstaltung eine Spendenhöhe von 182,35 € verzeichnen. Ein großer Dank geht an alle Spender und Teilnehmer der Aktion. 

Das Event war ein voller Erfolg. Wir haben uns über viele neue Gesichter, über eine Vielzahl von Neuanmeldungen und gut gefüllte Gruppenlisten gefreut. Besonders der Kinderbereich hat viele neue Mitglieder gewonnen und allgemein haben wir von den Besuchern eine sehr positive Rückmeldung erhalten. 

Wir freuen uns auf das neue Trainingsjahr und auf die vielen neuen Gesichter in den Trainingsgruppen. 

An den Anfang scrollen