Einradsommer 2021!

Einradcamp in Lindow!

Auch in diesem Jahr konnten wir glücklicherweise unser beliebtes Einrad – Sommercamp in Lindow durchführen. Die Coronalockerungen kamen pünktlich zu Sommerferienbeginn, so dass endlich wieder das  Indoor-Trainieren möglich war.

Für viele Einradler war es da erste Mal in 2021, dass sie wieder in der Turnhalle fahren durften. Es war ein Wochenende voller schöner Erlebnisse. Die Motivation war groß, das Wetter phantastisch. Deutlich war zu spüren, dass allen das gemeinsame Fahren  – ohne Abstand – wirklich gefehlt hat. Die Abwechslung zwischen Teamübungen, Einradfahren und Wassersport, abgerundet mit lustigen Spieleabenden ist unser Geheimrezept für ein perfektes Sportwochenende.

Highlight war die Aufführung der in 5 Trainingsstunden einstudierten Improküren und unsere kleine spontane Großgruppenperformance.

 

Text und Bilder: Jana Ritter

An den Anfang scrollen