Trainingslager Inline-Skating!

TSV Inline-Skater in Scharbeutz!

Am 01.08.2021 ging es wieder einmal für viele Inline-Skater nach Scharbeutz ins Trainingslager.

Dort wurde Sport mit Spiel und Spaß kombiniert. Selbstverständlich waren alle viel mit den Skates unterwegs.

So konnten die Kinder auf dem Skateplatz über Rampen fahren, Spiele spielen und zur Abwechslung an der Strandpromenade entlangfahren. Doch nicht nur auf Skates wurde Sport getrieben. Mit Sportspielen am Strand wurden die Kinder auch zu Fuß aktiv. Nach so viel Sport kam für alle eine tägliche Abkühlung im Meer und eine Pause am Strand gerade recht. Ein besonderes Highlight war die Schatzsuche. Hier hieß es: Mit Teamarbeit zum Ziel.

Erschöpft aber zufrieden ging es dann am 06.08.2021 für alle wieder zurück nach Falkensee.

An den Anfang scrollen