Hockey wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainer, Betreuer und Helfer, liebe Eltern und Fans,

was für ein Jahr liegt hinter uns. Viele Entbehrungen, Herausforderungen und der Verzicht auf Hockey haben uns das ganze Jahr begleitet. Viele von uns haben die Herausforderung angenommen und sind mit Ideen & Engagement zur Höchstform aufgelaufen. Tolle Online Veranstaltungen/Trainings, die wenigen aber intensiven Trainingseinheiten und Spiele waren die Highlights des Jahres.

Gerade in diesem Jahr zeigt sich, wie stark unsere Gemeinschaft ist.

Für dieses tolle Engagement aller Beteiligten möchten wir uns gerne ganz herzlich Bedanken.

Wir wissen noch nicht, wann es nächstes Jahr wirklich weitergeht. Trotzdem, und gerade deshalb, bereiten wir bereits jetzt alles für einen möglichen Start im kommenden Jahr vor. 

Bis es soweit ist wünschen wir euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und vor allem viel Gesundheit. 

Hoffentlich bis bald!

Eure Bereichsleitung Hockey

Andrea Jeschke, Dirk Jeschke, Reiner Schindler & Walter Haßelbacher