Corona-Infos

Hier findet ihr immer die aktuellen Infos!

Liebe Mitglieder,

wie erwartet, wurden die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie durch die Bundesregierung verlängert und in Teilen auch noch verschärft.

Für uns bedeutet dies, dass wir leider weiterhin unsere Türen für euch geschlossen halten müssen und unsere Trainingsstunden in den verschiedenen Sportstätten nicht durchführen können.

Dennoch wollen wir euch weiterhin die Möglichkeit bieten, sportlich aktiv zu bleiben. Dafür bieten wir ab heute, zusätzlich zu dem digitalen Sportprogramm auf YouTube, jedem Mitglied ab zwölf Jahren einen individuellen Trainingsplan an. Dieser Trainingsplan wird bei Interesse über die Trainingsplantool App „eGym“ zur Verfügung gestellt.  Die App wird im App Store oder im Play Store heruntergeladen und bietet zusätzlich zu dem von uns zur Verfügung gestellten Trainingsplan weitere trainingsspezifische Funktionen wie die Messung des biologischen Alters oder das Workout-Tracking.

 

Du möchtest mit uns zusammen deine individuellen Ziele erreichen? Dann schreibe eine Mail an isabell.thraene@tsv-falkensee.de.

Aktuelle Presse-Artikel

An den Anfang scrollen