Juryausbildung und Einrad Workshop

Das zweite Septemberwochenende war für uns Falkenseer Einradsportler ein ganz Besonderes. Wir hatten Besuch vom TSV Miedelsbach und durften uns in Bewertung von Einradküren weiterbilden. Viele Neulinge aber auch erfahrene Wertungsrichter aus ganz Ostdeutschland nutzten diese Möglichkeit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Über 50 Teilnehmer nahmen an unserem Jurylehrgang teil. Am Sonntag konnte Tamara als lizensierte Einradtrainerin, erfolgreiche Einradfahrerin und erfahrene Jurorin des TSV Miedelsbach ihr Wissen und Können an interessierte Workshop-Teilnehmer aus Falkensee und Panketal weitergeben. Es war ein intensives und sehr sportliches Einradwochenende. Wir haben uns gefreut, dass wir diese Veranstaltung unter relativ normalen Trainingsbedingungen durchführen konnten und nehmen viel Input für neue Tricks und noch ausgefeiltere Performance und Ausstrahlung mit ins weitere Training. Ein dickes Dankeschön an Tamara und alle mitwirkenden Eltern.

Cindy und Jana Ritter