Auf die Kräfte fertig los!

Das „Fun Fit“ ist wieder da!

Wir sind da – Wo seid ihr?

Am Donnerstag, 28.05.2020 war es soweit, nach  10- wöchiger Schließung  durften wir endlich wieder die Türen unseres vereinseigenen Fitnessstudios „Fun Fit“ für unsere Mitglieder öffnen.  

Natürlich waren wir in der Zeit der Schließung nicht untätig, wir haben unser Studio einer Grundreinigung unterzogen und uns gewissenhaft auf die langersehnte Öffnung vorbereitet.

Entsprechend der Richtlinien des Deutschen Olympischen Sportbundes und den Verordnungen der Landesregierung  haben wir ein klares Hygienekonzept entwickelt und den Wiedereinstieg  im Studio entsprechend der Abstandsregeln geplant.  Die „Fun Fit“ Mitglieder wurden mit einer tollen Überraschung und vielen Luftballons empfangen. Die Freude ist riesig, endlich wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

Zu unseren ersten Gästen gehörten zwei nette Mitarbeiter des Ordnungsamtes Falkensee. Sie konnten sich von der Umsetzung der  geltenden Vorschriften im Bereich der Hygiene- und Abstands-regeln überzeugen. Besonders beeindruckte sie  das umfangreiche und klare  Hygienekonzept, dass wir nun gemeinsam mit unseren Mitgliedern für ein verantwortungsbewusstes Training umsetzen werden.  

In unserem „Fun Fit“ dürfen,  angelehnt an die Studiofläche, ausschließlich 15 Personen trainieren. In den Kursen dürfen 10 Teilnehmer aktiv sein. Die Dauer einer Trainingseinheit beträgt 1 Stunde. Anschließend erfolgt eine kurze Pause von 15 Minuten, in der das komplette Studio desinfiziert und gelüftet wird. Die Anmeldung für eine Trainingseinheit und Kurse  im „Fun Fit“ laufen per Mail an: isabell.thraene@tsv-falkensee.de. Nutzt die Chance, und sichert euch einen unserer Trainingstermine!

Ab Dienstag, den 02.06.2020 wollen  wir endlich  mit den meisten unserer  TSV Sport- und Bewegungsangebote sowohl Outdoor als auch Indoor starten.

 

Das gesamte Trainerteam hat sich sehr gut vorbereitet, um unsere Mitglieder auch unter veränderten Bedingungen wieder  zu bewegen. In vielen Sportangeboten  gibt es  Abweichungen  die sowohl Sportfläche, die Sporträume, die Trainingszeit als auch die Teilnehmerbegrenzung  betrifft.

 

Liebe Mitglieder, bei Fragen euer Training  betreffend wendet euch an eure Trainer. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind ebenfalls zu den normalen Geschäftszeiten für eure Fragen und Hinweise zu erreichen. Einen guten Re-Start und ein schönes Pfingstfest wünscht euch das TSV Team.

 Birgit Faber Geschäftsführender Vorstand

An den Anfang scrollen