TSV Falkensee Purzelbaum-Challange

Purzelbaum Challange im Mai

Liebe Mitglieder,

wir haben uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine Purzelbaum-Challange ist.

 

Macht also so viele Purzelbäume beziehungsweise Ausfallschritte am Stück wie möglich, damit wir gemeinsam von der Stadthalle Falkensee zum Olympiastadion Berlin kommen (16000 Meter).

 

Ein Purzelbaum zählt zwei Meter und ein Ausfallschritt zählt einen Meter. Der Preis für die meisten Purzelbäume ist ein Eintritt für die Familie in den Tierpark Berlin und der Preis für die meisten Ausfallschritte ist ein Eintritt für zwei Personen in das Centrovital. Teilnehmen können alle Generationen von jung bis alt.

Schickt uns euer Video als Beweis per WhatsApp an: 01748781993 oder per E-Mail an: isabell.thraene@tsv-falkensee.de. Schreibt uns bitte dazu, ob wir euer Video veröffentlichen dürfen. 

Die Challenge geht bis zum 04.05.2020.

Viel Spaß! 

An den Anfang scrollen