Alljährlicher TSV Fasching

Faschings-Stimmung beim TSV Falkensee

Der Fasching in diesem Jahr war besonders schön. So viele Familien wie noch nie waren am Mittwochnachmittag des 26. Februar in der Sporthalle der Diesterweg-Grundschule um ein bewegtes Faschingsfest zu feiern.

An vielen verschiedenen Stationen konnten die Kinder Klettern, Schaukeln, Balancieren, Springen, Rollbretter fahren, Dosen werfen. Ganz besonders viel Spaß hatten die Kinder im Luftballontunnel, wo die Haare nach dem Durchlaufen in alle Richtungen abstanden und verrückte Frisuren zu Stande kamen. Hunderte kreative Kostüme konnten auf der Veranstaltung präsentiert werden. Und wer das Kostüm noch perfektionieren wollte, konnte das an der Schminkstation erledigen lassen.

Zur Stärkung nach dem ganzen Toben hielt der Imbiss HotDogs, Muffins, Kaffee und CapriSonne bereit. Für den Fasching waren die TSV Youngsters verantwortlich, die sich um den Aufbau und die Verpflegung vor Ort  kümmerten. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer aus der Jugendgruppe.  -Laura Supprian

An den Anfang scrollen