TSV Youngster Sommercamp

Eine Woche Sportcamp in Umag - Kroatien

Mit dem TSV Youngsterteam nach Kroatien, eine Woche voller Sport, oder doch Entspannung?

Unsere Jugendleiter laden euch herzlich ein mit in das Sommercamp zu fahren. Egal ob ihr bereits Teammitglied seit oder nicht, ab 14 Jahren (unter 14 nach Absprache) freuen wir uns über Jeden Teil unseres Ausflugs sein möchte.

Infos zum Camp:

Die Zelte und Bungalows liegen keine 100 Meter vom Meer entfernt. Tagsüber bietet der Veranstalter ein breites Sportangebot, Von Stand-up-Paddling, Sea-Kayaks und Beachvolleyball über Fitnessworkshops, Fußball und Basketball bis hin zu Mountainbike-Touren. Für Verpflegung sorgt ebenfalls der Veranstalter. 

Reisedetails:

Die Reisezeit wird vom 27.07. bis 04.08.2020 sein. Die An- und Abreise wird mit Bus stattfinden. Die Ausflugsdauer beträgt 9 Tage und beinhaltet 6 Übernachtungen. Der Unkostenbeitrag liegt bei 449€.

Für Anmeldungen oder weitere Informationen meldet euch unter: laura.supprian@tsv-falkensee.de

An den Anfang scrollen