TSV Hockey bei der Landesmeisterschaft Brandenburg

Landesmeisterschaften der Hockey A und B Mädchen

Unsere TSV Hockey Mädchen vertraten uns würdig letztes Wochenende bei den Landesmeisterschaften des Bundeslandes Brandenburg!

Die besten weiblichen Hockeyteams der Altersklassen B und A in wurden bei diesem Turnier ermittelt. Für unsere Mädchen B ging es auch um den Einzug in die Ostdeutschen Meisterschaften.

Die Mädchen B konnten nach herausfordernden Spielen den fünften Platz und die Mädchen A in einem nervenaufreibenden Finale den zweiten Platz erreichen. Trotzdem unsere B Mädchen den Einzug in die ostdeutschen Meisterschaften knapp verpasst haben, werden wir als Nachrücker unser bei den ostdeutschen Meisterschaften in Berlin unter Beweis stellen. Diese werden schon im März stattfinden.

 

Wieder einmal konnten wir zeigen, dass man die Falkenseer Mannschaften ernst zu nehmen hat.

Glückwunsch!

Hockey aus Falkensee  – läuft bei uns!

 

An den Anfang scrollen