Weihnachten bei den Gerätturn-Mädchen

“Training einmal anders war” das Motto der Weihnachtsfeier der Gerätturnerinnen. 

Neues Trainerteam neue Ideen. Am 18.12. durften die Mädchen einmal ihren Eltern zeigen was alles in ihnen steckt. Unter Anleitung der Kinder und den Trainern Kathleen Schult, Anja Reddel und Sarah Schult konnten sich auch die Eltern mal ausprobieren und zeigen was sie noch können. Alle hatten großen Spaß am gemeinsamen Training. Am Ende gab es auch noch ein kleines Geschenk für alle Kinder und  Trainer, einheitliche T-Shirts sowohl für Wettkämpfe, als auch für das Training. Trotz kleiner Erkrankungen waren alle Mädchen anwesend. 30 Turnerinnen mit Eltern und Geschwistern auf 3 Trainern waren noch mal eine große Herausforderung zum Ende des Jahres.

An den Anfang scrollen