„Goldrausch“ mit Einrad

Die 10. Ostdeutsche Kürmeisterschaft am 9.11. war für die Einradmädels vom TSV ein voller Erfolg. Wir verbrachten den Samstag mit viel Aufregung, eifrigem Mitfiebern, Abgucken und Ausprobieren neuer Tricks sowie regem Austausch mit den anderen Vereinen. Die wunderschön gefahrenen Küren überzeugten die 12 köpfige Jury und wurden belohnt mit 6 mal Gold und 2 mal Silber und 3 Siegerpokalen in der Expertklasse. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der Fredersdorfer und den inspirierenden Tag unter Einradfreunden.

Im Einzeln:

Gold Einzelkür u15 Helene Schmohl

Silber Einzelkür ü19 Cindy Ritter

Gold Junior Expert Celina Ritter

Gold Paarkür u14 Celina und Helene

Gold Paarkür u15 Celine und Nathalie

Silber Paarkür Mareike und Maxine

Gold Gruppenkür u15 Nessamyne, Celine, Nathalie, Helene und Celina

Gold Gruppenkür vereinsübergreifend Circulum / TSV mit Josephine, Alina und Cindy

Am darauffolgenden Freitag auf unserer Fachbereichsversammlung konnten alle Eltern und Einradfahrer die Meisterschaftsküren noch einmal in der Kanthalle genießen. Bei gemütlichem Buffet gab es  viel Information für unsere Neulinge. Angefangen vom Neustart mit neuem Trainerteam bis hin zur  Suche nach Unterstützung aus Elternkreisen.

Text und Video Jana Ritter

Fotos: Einradtruppe Fredersdorf

An den Anfang scrollen